Anti Tierversuche

Wie wir bereits in Über erklärt haben, versuchen wir unser Leben so zu richten,dass wir keine Produkte kaufen die mit Tierversuchen produziert werden.
Natürlich ist das Ganze nicht sehr einfach,aber mit kleinen Helfern klappt das ganze sehr gut.

Ein kleiner Helfer z.B ist das App „Wer macht´s?“ Auch wenn noch nicht alle Produkte und Marken vertreten sind,kann dieses App super helfen. Ihr werdet sogar Staunen,denn nicht alle Produkte die keine Tierversuche machen sind teuer. Glaubt ihr nicht? Dann können wir euch im Laufe der Zeit hier gerne Produkte und Firmen Vorstellen die einfach Tierlieb sind.

Und die „Rote Liste“ habe wir natürlich auch im Angebot. Wir wollen euch zwar nicht vorschreiben diese Marken nicht zu kaufen,aber ein wenig Aufklärung tut uns allen gut.

Einen weiteren Blog möchte ich euch zu dem Thema empfehlen. Ich folge ihr bei Instagram seit einigen Monaten und liebe die Fotos und die Aufklärung zu diesem Thema. http://tierversuchsfrei-schoen.blogspot.de

Dank ihr, habe ich angefangen mich mit diesem Thema zu befassen und in der Zeit wirklich eine Menge gelernt. Danke!!

Lasst euch überraschen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s